KH 40Jahr 122

INSOS Thurgau: Aktiv im Kanton Thurgau

Sektion INSOS Thurgau

Der Branchenverband INSOS Thurgau vertritt dessen Mitglieder als Partner gegenüber dem Kanton Thurgau. Der Vorstand engagiert sich und partizipiert aktiv in kantonalen Vernehmlassungen, in Arbeitsgruppen des Kantons Thurgau, in Mitgliederversammlungen zusammen mit dem zuständigen Amt. Er wird dabei durch die Geschäftsstelle unterstützt.

Durch TINA veranstalten wir für Mitglieder eine regelmässige Netzwerkplattform. Darin thematisieren wir aktuelle Anliegen der Mitglieder und bieten gleichzeitig Möglichkeiten aktiv zu partizipieren.

TINA ermöglicht dem Vorstand auch die Gestaltung eines aktiven Austausches von/zu den Mitgliedern, mit nationalen und kantonalen Themen aus den breiten Aktivitäten des INSOS.

INSOS Thurgau sammelt und veröffentlich auf der Homepage interkantonale Arbeits-, Fach- und ERFA-Gruppen. Dadurch soll die breite Vielfalt der Institutionen in der Behindertenbereichslandschaft Thurgau, ganz besonders im Bereich der autonomen Netzwerkaktivitäten, übersichtlich dargestellt und öffentlich sichtbar gemacht werden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, vielen Dank.

.